Hallo, ich bin Axel und suche ein neues Zuhause.

Axel

• Rasse: Dobermann
  • Eigenschaften: Unser lieber Axel sucht standhafte liebe Menschen die ihm ein Zuhause geben. Axel ist ein ca. 6 Jahre alter Dobermann. Er ist noch sehr verspielt und liebt das Zusammensein mit seinen Pflegern. Katzen oder andere Kleintiere sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause sein. Wer Axel kennenlernen möchte, kann gerne in den Besuchszeiten - Donnerstag und Samstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr - ins Tierheim kommen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Tiere über das Internet vermitteln. Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Kommen Sie einfach zu unseren Besuchszeiten vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns, gerne auch außerhalb der Besuchszeiten. Wir können Ihnen dann alle Ihre Fragen beantworten und Sie haben ausreichend Zeit, das Tier, für das Sie sich interessieren, kennenzulernen.